Ab sofort im Gewerbepark Rosmart!

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Die Kids werden am Treffpunkt im Bistro von unseren Trainern in Empfang genommen und erhalten ihren Klettergurt. Nach der Begrüßung geht es mit einem kurzen Aufwärmspiel los. Danach geht es an die Kletterwände, wo die Kinder unter Anleitung und mit Sicherung durch einen erfahrenen Trainer die Herausforderungen des Kletterns und der Höhe gemeinsam erleben und bestehen können. Während des ersten Teils der Feier haben die Eltern Zeit, den Geburtstagstisch einzudecken. Uns ist wichtig, die Kids nicht zu überfordern, deshalb sind regelmäßige Trinkpausen fest eingeplant. Nach oder während des Programms könnt ihr den gedeckten Geburtstagstisch plündern.

Der Ablauf kann je nach Kindergruppe natürlich flexibel gestaltet werden.

 

Dauer:                            1 x bis 2 Std. – 15 min vor Beginn müssen alle Kinder anwesend sein

Mindestteilnehmer: 4 Kinder (auch mit weniger Kindern möglich aber es müssen mindestens 4 Kinder bezahlt werden)

Termine:                       nach individueller Absprache

Voraussetzungen:     Sportliche Eignung und saubere Hallenturnschuhe

 

Kosten (inkl. Eintritt & Leihmaterial*):      18,00 EUR / Kind                             

 

Das Anmeldeformular für Minderjährige und eine Schöne Einladungsvorlage findet ihr hier.

 

Für Fragen könnt Ihr über unser Kontaktformular mit uns Verbindung aufnehmen oder uns einfach Anrufen.
Vielen Dank!

 

*Kletterschuhe nicht im Leihmaterial enthalten

Anfahrt
Telefon
E-Mail
Facebook