Bouldercup (Ausreden? Gibt’s nicht!) Yip yip, ich lass mich heute Abend blicken Ich komm gut geschmückt in die Halle geritten Alle bouldern, die Damen sind echt entzückend Ein ganzes Backblech voller Sahneschnitten.
Ey reich mir mal das Chalkbag an, der Boulder treibt mich an den Rand. Ein Riesen-Hit drückt mich an die Wand Der Dj ist fit, ich schüttel ihm die Hand Vielen Dank! Es bebt und wankt Alle drehen sich um, sehen sie an Sie ist abgerutscht, fängt sich elegant, Sie ist getapet, keiner sieht mehr ihre Hand. Mama – zeig mir dein Chalkbag Baby – Komm, zieh hoch dein Heck Perle – dein Hook ist gut gesetzt Schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck Mama – zeig mir dein Chalkbag Baby – Komm, zieh hoch dein Heck Perle – dein Hook ist gut gesetzt Schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck Ja, dein Hook ist gut gesetzt Du hast meinen vollen Respekt! Sag zu ihr: “Ich kann das nicht” Zeigt mir ihre Hände, “Ausreden? Gibt’s nicht!” So oder zumindest so ähnlich läuft es am 09.12.2017 bei unserem Bouldercup ab. Damit ihr auch fancy Boulder habt, gibt es einige Änderungen im Hallenbetrieb: 07.12.: Ab 19 Uhr Sperrung des halben Boulderbereichs 08.12.: Vollsperrung des Boulderbereichs 09.12.: Bouldercup, kein regulärer Boulderbetrieb 10.12.: Nur Wettkampfboulder vorhanden 11.12.: Bis 18 Uhr Sperrung der Boulderhalle, da neu geschraubt wird Der Kletterbetrieb ist an jedem Tag regulär möglich. In Anlehnung an Peter Fox, “Schüttel deinen Speck” (2008)