Oft werden wir gefragt, welche Möglichkeiten es für Kinder- und Jugendliche gibt, wenn sie 🔥gefangen haben und gerne regelmäßig klettern oder bouldern wollen. Dafür bieten wir in der Schulzeit 📖 mehrere Klettergruppen an den Werktagen an. Kinder ab 6 Jahren können daran teilnehmen. Es gibt jedoch auch Gruppen für unsere Teenies.
Die Termine finden immer als feste Blöcke zwischen den Ferien statt. Der Preis 💰 pro Block resultiert aus der Anzahl der Termine.

Ganz neu 📰 mit dabei ist unsere🎉Bouldergruppe 🎉. Diese richtet sich an fortgeschrittene Boulderer 😎und hat natürlich auch noch Plätze frei. Sie findet bisher immer am Donnerstag statt.

Für die Ferien bieten wir ein Camp🏕 an. Dort liegt der Schwerpunkt natürlich auch beim Klettern. Allerdings wird hier der Sport umfassender erkundet🔎. Ausflüge in den Kletterwald 🌲🌳 oder an den Fels🏔 zeigen die Vielseitigkeit des Sports und lassen die schulfreie Zeit zum Abenteuer werden.

Wer Interesse an einer der Gruppen oder allgemeine Rückfragen hat, kann sich gerne per Mail 📧, telefonisch📞 oder persönlich👀 bei uns melden.