Der Frühling hat nun auch das Sauerland und unsere schöne Kletterwelt erreicht ☀️🌷🦋 und was folgt nun als nächstes? Die lang ersehnten Osterferien natürlich 🐇🐣 für diese haben wir eine Überraschungsaktion für euch geplant 🎁: Wir bieten in den Osterferien von Samstag, den 24. März, bis Sonntag, den 08. April täglich von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Schnupperklettern an. 🧗‍♀️🧗‍♂️ Hierbei können sich große und kleine Kletterer (ab sechs Jahren) an der Kletterwand ausprobieren. 👨‍👩‍👧‍👦 Das Schnupperklettern kostet 20 Euro pro Person. 💸
BESONDERHEIT : Alle Teilnehmer des Schnupperkletterkurses erhalten einmal 15 Euro Rabatt auf den DAV-Kletterschein- Toprope, der bei uns in der Kletterwelt Sauerland absolviert werden kann. 🤩 Anmelden könnt ihr euch bis zum dritten Tag vor Beginn des Kurses telefonisch 📞 unter 02351/8799112, per E-Mail 💻 an info@kletterwelt-sauerland.de oder persönlich 🗣 an unserer Empfangstheke der Kletterwelt Sauerland. Wir freuen uns auf euch!