Wie einige von Euch heute wahrscheinlich schon festgestellt haben sind wir seit heute Mittag telefonisch und per Mail leider nicht zu erreichen. Wie uns der Anbieter mitgeteilt hat, haben wir hier im Gewerbegebiet zurzeit einen kompletten Ausfall der Internet- und Telefonverbindungen. Aktuell wird mit Hochdruck an der Reparatur gearbeitet die sich aber leider als recht aufwendig gestaltet, wodurch noch nicht abzusehen ist wann die Leitungen wieder funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! #KWSNews #kletterweltsauerland #klettern #bouldern #bistro #sauerland #active #fun #hochhinaus #c_l_i_m_b #climbinggym #climbing #bouldering #lüdenscheid #altena #werdohl #bouldernmachtglücklich #kletternmachtglücklich #climbingislife #climbingfamily #climbingcommunitysuedwestfalen #weloveclimbing #climbing_is_my_passion